Leistungsstarke(s)

A2P SMS Gateway

Zweiwege-SMS-API zum Senden und Empfangen
SMS-zu-Email-Gateway
SMS API

Kein Lust auf Kompromisse? Dann ist unser felsenfestes SMS-Gateway die richtige Lösung für Ihr Unternehmen, mit erstklassigen SMS-Services, einfacher Integration und hoher Uptime-Stabilität, und gleichzeitig einer der besten A2P-SMS-Preise auf dem Markt.

Erstellen Sie noch heute ein kostenloses Konto!

Tausende von Kunden weltweit vertrauen uns GatewayAPI
Grundfos
TDC
PostNord
Visma
Pfizer
Samsung
Preis

SMS-Preise für über 200 Länder anzeigen

Restrictions Restriktionen Restriktioner
Country Land Land Standard Versand  Standard Versand Premium Versand  Standard Versand
Leistungsstarke API

Alle Dienstleistungen und Vorteile, die Sie benötigen - ohne Kompromisse

Intuitiv

Richten Sie Ihr GatewayAPI-Konto ein und senden Sie sofort SMS-Nachrichten. Sie werden sehen, dass unsere Dashboards und Systeme intuitiv und einfach zu bedienen sind. Wenn Sie Hilfe benötigen, ist unser Support-Team nur einen Klick entfernt.

Felsenfest

Sie können davon sichergehen, dass Sie Ihre Empfänger immer erreichen. Unsere Betriebszeit von 99,99% spricht für sich. Wir setzen weltweit Top-End-Anbieter ein. Wenn Sie sich für die Premium-Nachrichtenklasse entscheiden, bieten wird darüber hinweg direkte und verschlüsselte Verbindungen an.

Hohe Sicherheit

Wir bieten ein Höchstmaß an Sicherheit. GatewayAPI wird sicher in Tier 4 Google-data centers in Europa gespeichert. Alle Daten sind durch strenges SSL und führende Sicherheitsmaßnahmen geschützt. Haben wir erwähnt, dass GatewayAPI auch vollständig GDPR-konform ist?

Niemals außer Atem

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen schnell, effizient und zuverlässig. Unsere Systeme können große Mengen Druck standhalten und skalieren automatisch. Haben Sie über 1 Million Empfänger? Kein Problem! GatewayAPI kann 3.000 SMS-Nachrichten pro Sekunde senden.

Wählen Sie frei aus unserem Werkzeugkasten

Wählen Sie Dienstleistungen, die Ihr Geschäft stärken. Als Ergänzung zu Ihrem GatewayAPI-Setup können Sie Ihre eigenen Shortcodes, virtuellen Nummern und Keywords erwerben, die SMS-Automatisierung über Integromat einrichten oder E-Mail an SMS einrichten.

Stecken sie fest?

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an unseren Support in Dänemark, der Ihnen rund um die Uhr bei geschäftskritischen Anfragen (gilt für Kunden, die eine erweiterte SLA unterzeichnet haben) und an Wochentagen zwischen 09.00 und 16.00 UTC + 1 für regelmäßige Anfragen zur Verfügung steht.

Parlez-vous C#?

Stellen Sie mit Ihrer bevorzugten Codierungssprache eine Verbindung zu GatewayAPI her

WordPress WordPress

Kostenloses Plugin zum Senden von SMS und Einrichten des 2-Faktor-Logins.

Lesen Sie mehr Plugin einrichten

Zapier Zapier

Integrieren Sie via Zapier in über 3.000 Apps und beginnen Sie mit der Automatisierung von SMS-Workflows.

Lesen Sie mehr Gehe zu Zapier

SMPP SMPP

Schließen Sie GatewayAPI über eine direkte SMPP-Verbindung an und senden Sie nahtlos große Mengen an Textnachrichten.

Lesen Sie mehr Kontaktieren Sie uns

Integromat Integromat

Das Einrichten der SMS-Automatisierung ist mit Integromat ein Kinderspiel.

Lesen Sie mehr Zu Integromat

Einfache Integration mit GatewayAPI

Integrieren Sie sich in unsere API in Ihrer bevorzugten Programmiersprache. Oder nutzen Sie Zapier oder Integromat um mit GatewayAPI zu verbinden: Suchen Sie einfach die App, den Service oder die Plattform, in die Sie integrieren möchten, und legen Sie sofort los.

Unabhängig von der gewählten Methode ist die Konfiguration schnell und einfach.

Wählen Sie aus einer Reihe von Integrationsmöglichkeiten.

Rock-solid

A2P SMS Gateway

Two-way SMS API
SMS to Email Gateway
SMS API

Don’t like to settle? Neither do we. That is why we offer you a rock-solid SMS gateway with first-rate SMS services, easy integration and high operational stability. All while still being one of the best priced A2P SMS-suppliers on the market.

Create a free account today!

Trusted by thousands of customers worldwide
RedCross
Siemens
Pfizer
Samsung
H&M
Vestas
Pricing

View SMS prices for over 200 countries

Restrictions Restriktionen Restriktioner
Country Land Land Outbound Standard  Outbound Standard Outbound Premium  Outbound Standard
Rock-solid API

All the services and benefits you need - without compromise

Intuitive

Set up your GatewayAPI account and start sending SMS messages right away. You will find our dashboards and systems intuitive and easy to use. In case you need help, our support team is only one click away.

Steady as a rock

Feel confident that you can always reach your recipients. Our uptime of over 99.99 % on the SMS API speaks for itself. We use top-end providers around the world. If you choose Premium Message Class, we provide direct and encrypted connections.

We've got you covered

We offer the highest level of security. GatewayAPI is stored safely in Tier 4 Google data centres within Europe. All data are protected by tough SSL and leading security measures. Did we mention that GatewayAPI is also completely GDPR-compliant?

Never run out of breath

Reach your target groups quickly, efficiently and reliably. Our systems can handle huge amounts of pressure and are built to scale automatically. Got over 1M recipients? Not a problem! GatewayAPI has the capacity to send 3,000 SMS messages per second.

Pick freely from our toolbox

Choose services that will strengthen your business. To supplement your GatewayAPI setup, you can acquire your own short codes, virtual numbers and keywords, set up SMS automation via Integromat or set up email to SMS.

Need help?

Feel free to contact support. Our Danish supporters are ready to help you 24/7 with mission critical requests (requires an extended SLA) and between 09.00-16.00 UTC+1 on weekdays for regular requests. Average response time of less than 20 seconds. Satisfaction rate of 98%.

Parlez-vous C#?

Connect to GatewayAPI with your preferred coding language

WordPress WordPress

Free plugin for sending SMS messages and setting up 2-factor login.

Read blog post Set up plugin

Zapier Zapier

Integrate with over 3,000 apps via Zapier and get started automating SMS workflows.

Read blog post Go to Zapier

SMPP SMPP

Hook up to GatewayAPI with a direct SMPP-connection and send huge volumes of text messages seamlessly.

Read blog post Contact us

Integromat Integromat

Setting up SMS automation is a breeze with Integromat.

Read blog post Go to Integromat

Integrate easily with GatewayAPI

Integrate with our API in your preferred programming language. Or use Zapier or Integromat to connect with GatewayAPI: Just find the app, service or platform you want to integrate with and get started right away!

Whichever method you choose, it’s fast and easy to set up.

Loads of integration options